Team

Prof. Mag. Susanne Seyr, Geschäftsführerin

Als Wirtschaftspädagogin und Betriebswirtin, zertifizierter Coach und Unternehmensberaterin beschäftigt sich die Inhaberin der Brain-Academy seit Jahren mit der Umsetzung der neurowissenschaftlichen Erkenntnisse in die Praxis. Schwerpunkte sind dabei Neurocoaching, Evaluierung psychischer Belastungen lt. ASchG, Neuroleading und Neurokommunikation, Gehirngerechtes Lernen und Lehren und Neurobiologisches Stressmanagement. Dabei kann sie auf jahrelange Unterrichtserfahrung, Kommunikationserfahrung als ORF-Journalistin und stellvertretende Klubobfrau und Personalkommissionsvorsitzende im Gemeinderat der Stadt Salzburg zurückgreifen. Zusatz-Ausbildungen in Neurobiologie, zum systemischen Coach, zur Kommunikations-, Gedächtnis-/Mentaltrainerin, AUVA Sicherheitsvertrauensperson/ Evaluierung psychischer Belastungen, Zertifizierung DaF/DaZ Trainerin- Germanistik Modul DaF/DaZ Universität Salzburg.

Rosemarie Haider MAS

Gastrosophin, Ernährungsberaterin TCM Landwirtschaftsmeisterin

Ich bin eine gebürtige Mühlviertlerin und hatte das Glück auf einen Biobauernhof aufwachsen zu dürfen. Somit hatte ich von Kindheit einen Zugang zur Arbeit in der Landwirtschaft, zur Produktion qualitativ hochwertiger Lebensmittel und dem Leben im Einklang mit der Natur und den Jahreszeiten. Als Gastrosophin sehe ich mich als Botschafterin für eine regionale und saisonale und vor allem für eine gschmackige und genussvolle Ernährung.

Tit. Univ.-Prof. MMag. DDr.Dr.habil. Bernhard Friedrich Seyr

Wirtschafts- und Bildungswissenschafter, Personalentwickler, Universitäts- und FH-Lehrbeauftragter, Allgemein beeideter u. gerichtlich zertifizierter Sachverständiger beim Landesgericht Salzburg, Geschäftsführer der IPB Institut f. Personalwirtschaft und Berufspädagogik KG